In diesem Jahr hat die Tankstellengruppe zu einer Spendenaktion aufgerufen, für die sich alle Classic Tankstellen in Deutschland bewerben konnten. Im Monat Juni wurde in Delbrück mit jeder Spezial- und Premium-Autowäsche 1 € für einen Verein, eine Aktion oder eine gemeinnützige Einrichtung gespendet. Tankstellenbetreiber Frank Schnietz und seine Mitarbeiter/innen entschieden sich, das Geld für den Schwester-Neria-Fonds zu sammeln.

Den ganzen Juni wurde für einen guten Zweck gewaschen und poliert. Und dabei kam eine beträchtliche Summe zusammen. Die Einnahmen aus der Waschaktion wurden dann von der Firma Classic Tankstellen GmbH & Co.KG, von Frank Schnietz und den Mitarbeitern durch eine weitere Spende auf insgesamt 1.300 € aufgestockt. Auch die Kunden, die von dieser Aktion erfuhren, gaben den einen oder anderen Geldschein in das bereitstehende Sparschwein.

Der Schwester-Neria-Fonds bedankt sich bei allen Teilnehmern für diese gelungene Aktion.

Übergabe des Spendenschecks an Theo Hellmann (Bildmitte) vom Schwester-Neria-Fonds durch die Mitarbeiter/innen
(von links: Stationsleitung Sarah Milner, Justin Gasper, Matay Altay und Inhaber Frank Schnietz der Classic Tankstelle in Delbrück)