Mit diesem Satz lud der Schwester-Neria-Fonds zum ökumenischen Gottesdienst am 13. Januar 2023 in die Evangelische Segenskirche in Delbrück ein. In der Andacht wurde den im Jahr 2022 verstorbenen Menschen gedacht, die durch das Palliativnetzwerk und den Schwester-Neria-Fonds betreut wurden. Dr. Johannes Meiß konnte die Angehörigen von 93 Verstorbenen begrüßen.

In dem folgenden Gottesdienst, den Diakon Rudolf Voß und Pastorin Gabriele Hische gemeinsam gestaltet haben, wurde mit Bezug auf den Stern von Bethlehem der Verstorbenen gedacht. Begleitet wurde die Feier von der Delbrücker Musiklehrerin Karin Henkemeier und ihrer Tochter, die mit einfühlsamen Liedern der Feier eine besondere Note gaben. Während die Monatskerzen angezündet wurden, verlas Rudolf Voß die Namen aller Verstorbenen. Mit einem Dankeschön an alle Besucher und an die Mitwirkenden des Gottesdienstes von der 1. Vorsitzenden des Schwester-Neria-Fonds, Rita Dunschen, und dem Segen der beiden Geistlichen wurde der Gottesdienst  beendet.