Michaela Kösters-Zünkler hatte alles bereits geplant:

Eine vorweihnachtliche Feier für die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der Hospizgruppe bei Kaffee, Tee und Plätzchen in der guten Stube ihres Hauses. Aber dann stiegen wieder die Inzidenzzahlen  und die Corona-Schutzverordnung verhagelte der Koordinatorin vom Schwester-Neria-Fonds die Feier.

Also wurde kurzerhand neu geplant. Aus dem gemütlichen Zusammensein am offenen Kamin in der warmen Stube wurde eine Wanderung durch die Delbrücker Randgebiete. 

Es gab alkoholfreien Cranberry-Punsch  und selbstgebackene Plätzchen bei diesmal herrlichem Winterwetter. Die Teilnehmer waren von  dieser Art der Weihnachtsfeier begeistert und ließen den Tag am Lagerfeuer im Garten ausklingen.

Im zweiten Corona-Winter ein gelungenes Dankeschön an die Mitglieder der Hospizgruppe und ein besonderes Dankeschön an die Organisatorin.