Es gehen jeden Monat viele Spenden auf den Konten des Schwester-Neria-Fonds ein, für die wir besonders dankbar sind. Unsere Koordinatorin für die ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen des Schwester-Neria-Fonds, Michaela Kösters-Zünkler, berichtete über eine Spendenaktion der kleinen Aailyna, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen:

In der Runde der „Ehrenamtlichen“ heute Abend hat eine Helferin eine echt süße Geschichte erzählt und dazu eine Spende ihrer Enkelin mitgebracht.
Die Mitarbeiterin hatte im Juli Geburtstag. Die kleine Aailyna hat ihre Oma vorher gefragt, was ein Hospiz ist und was da gemacht wird.
Nach einer genauen Erklärung hat sie gemeint, dass sie auch was tun möchte.
Also kam der Geburtstag der Oma und das Mädchen hat den Gästen der Oma kleine selbstgebastelte Dinge angeboten. Die Gäste haben für die kleinen Basteleien einen Betrag in eine Sammelbox gegeben und so sind
22 €uro zusammengekommen. Die hat sie dem Schwester-Neria-Fonds gespendet.
Wir finden, das ist eine Nachricht auf unserer Internetseite wert. Denn kleine Mäuse – egal ob kleines Mädchen oder kleine Spende – bewirken auch etwas Gutes für die Zukunft.
Wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Idee und die für ein kleines Mädchen großzügige Spende.
Kommentare sind geschlossen.