Der Schwester  Neria Fonds in Delbrück sagt nicht nur „Vergelt`s Gott“ den ehrenamtlichen Helfern, die sich um die Palliativpatienten kümmern, sondern die Koordinatorin Michaela Kösters-Zünkler hat als kleines Dankeschön zu einem Grill- und Klönabend eingeladen.

Das Wetter stimmte, die Speisen und Getränke haben gemundet und es gab viele interessante Gespräche – nicht nur über Hospiz- und Palliativarbeit. Einige riskierten auch einen Blick auf den Fernseher, es lief zeitgleich das Spiel Deutschland – Schweden. Das erlösende Kroos-Tor wurde natürlich gebührend gefeiert.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Ehrenamtlichen des Schwester Neria Fonds für ihren Einsatz im Sinne der Menschlichkeit und dem Engagement bei der nicht immer einfache Arbeit mit den schwerkranken Patienten.

Danke auch an die Familie Kösters-Zünkler für diesen gelungenen Abend.